Montag, 11. August 2014

Was man so tut, wenn man krank ist...

...und im Sommer mit einer Erkältung inklusive Bronchitis das ganze Wochenende daheim hockt: man lädt sich Freundinnen ein und tauscht die Klamotten, die man schon ewig loswerden wollte.Ich bin tatsächlich einiges losgeworden und konnte selbst einiges ergattern. Und irgendwie hat es mir auf einmal die Farbe Braun angetan - dabei fand ich Braun doch immer doof! Eigentlich bin ich auch gar nicht der Typ für diesen Vintage-Wasauchimmer-Look. Aber die Schuhe und der Gürtel waren irgendwie Liebe auf den ersten Blick.



Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem neuen Bikini. Ich besitze nur einen einzigen Bikini, wo Unter- und Oberteil auch tatsächlich zusammenpassen - aber leider haben mir bisher entweder die Schnitte oder die Muster in den Läden nicht gefallen oder sie waren mir zu teuer (ich bin bei sowas ein echter Geizhals :D). Zum Glück wollte meine Freundin diesen Bikini loswerden, hehe.

Uuuuund natürlich muss für den nächsten Urlaub (geplant im September) auch wieder eine Sonnenbrille her (ist ja nicht so, dass ich schon welche hätte, ne). Diese hier mit den Blümchen hat es mir irgendwie angetan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen