Donnerstag, 14. August 2014

...und jetzt das Wort zum Sonntag

So, nachdem ich meine Bilder des Tages rausgehauen habe, möchte ich ein paar Worte loswerden. Über mich, meine Leidenschaften, und meine Motivation, auch wild rumzubloggen.

Wer bin ich?
Ich bin Sarah und 27 Jahre alt. Ich habe Skandinavistik und Kunstgeschichte studiert und mache momentan einen sprachbezogenen Master, den ich hoffentlich bald abgeschlossen haben werde. Was danach kommt - tja, ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht genau. Ich lebe in Dortmund. Ich bin stur, ruhig, eher schüchtern, aber ziemlich vielseitig interessiert.

Was mache ich denn sonst so?
Ich habe einen Hund (Labrador-Golden Retriever-Mix), mit dem ich ziemlich viel Zeit verbringe. Die Dame ist fast 9 Jahre alt, leidet an der Krankheit Morbus Cushing, ist ansonsten aber topfit. Und NATÜRLICH ist sie der beste Hund der Welt (ja, das sagen alle Hundebesitzer).

Ansonsten treibe ich sehr sehr sehr gern Sport - Kraftsport, Joggen und Reiten, wobei letzteres aus Zeitmangel leider nicht mehr so häufig. Ich lebe ausschließlich vegetarisch und so gut es geht vegan. Ich bin sehr interessiert an Tierrechten und ethischen Fragen bezüglich dieses Themas, das ist so eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt.
Ich höre gerne Musik, meistens Metal, aber auch mal Reggae, Alternative, Punk, sowas eben.
Und ich liebe es, Sprachen zu lernen, zu reisen und mich mit anderen Kulturen auseinanderzusetzen.

Warum blogge ich jetzt auch?
Ich schreibe gerne und sehe einen Blog als Möglichkeit, für mich selbst Gedanken und Momente zu sammeln und festzuhalten. Ich will mich damit selbst motivieren, ich will meine Gedanken teilen und wer weiß - vielleicht interessiert es ja doch irgendjemanden, was in Zukunft aus meiner Tastatur kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen