Donnerstag, 14. August 2014

Siebenmeilenstiefel oder: die nächste Reise kommt bestimmt

Und zwar schon bald! Im September breche ich mit meinem Freund zu unserem nächsten Urlaub auf. Wir haben ewig gesucht und uns dann für, tadaaa....

Gran Canaria entschieden :) Ich bin schon so gespannt! Wir werden in einem 4 Sterne-Bungalow-Hotel wohnen und geplant ist, die Insel per Mietwagen zu erkunden und wandern zu gehen. Naja, und natürlich den Strand und die Dünen von Maspalomas zu genießen, ist ja klar! Ich war noch nie auf den Kanaren und bin jetzt schon ganz aufgeregt, hihi. Aber bis dahin heißt es nochmal Endspurt - ich will nächste Woche meine Masterarbeit fertig geschrieben haben! 50 Seiten hab ich schon, fehlen also noch 10-15. Dürfte zu schaffen sein!

Hui, neue Errungenschaften gibt es auch noch - dank Kleiderkreisel konnte ich mir diese tollen Stiefel ertauschen:


Und von einer Freundin habe ich dieses Bild geschenkt bekommen - passt super in unsere Küche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen